Bad Horn Hotel & Spa, Horn am Bodensee

Wo selbst die Wellen gerne anlegen

Ostschweiz: Appenzellerland | St. Gallen | Thurgau
5
Aussenbereich
5
Ambiente
2 | 3
Preisklasse
3
kinderfreundlich

Adresse

Bad Horn Hotel & Spa
Seestrasse 36
9326 Horn am Bodensee

Bernadette und Stephan Hinny, Gastgeber

Telefon: +41 71 844 51 51
info@badhorn.ch
www.badhorn.ch

Weitere Informationen

Ferien-, Seminar- und Wellnesshotel,
Gastronomie

Saison / Öffnungszeiten

siehe Website

Direkt am schweizerischen Bodenseeufer liegt seit über 190 Jahren das «Bad Horn». Ursprünglich für seine Molkenkuren bekannt, präsentiert es sich heute als gediegenes Haus mit gepflegter Gourmetküche und einzigartigem Smaragd Spa. Mit der M.Y. Emily gehört sogar eine hoteleigene Yacht dazu.

In den letzten 40 Jahren wurde das Bäderhotel oder «Bädli», wie es von Stammgästen genannt wird, etappenweise renoviert und zu einem Themenhotel über Nautik, Schiffe, See und Meer ausgebaut. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, repräsentative Räumlichkeiten für Anlässe und Seminare, stilvolle Zimmer sowie einen ausgedehnten Wellnessbereich: den Smaragd Spa.

Viele kennen das Bad Horn Hotel & Spa von Anlässen aller Art, Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenanlässen. Und wer je das Vergnügen hatte, auf einem Ausflug mit Essen auf der Motoryacht Emily dabei gewesen zu sein, wird sich noch lange gerne daran erinnern. Auch kulinarisch ist das Bad Horn immer eine Reise wert: Zwei Restaurants mit bürgerlich-mediterraner sowie französischer Küche und Sicht auf die Weite des Sees laden zum Verweilen und Träumen ein. Dazu kommt im Sommer eine Gartenterrasse am eigenen Bootshafen. Ein Glas Wein auf dem Balkon der Sea Lounge oder ein Schlummertrunk in der Faro Bar unterm 1500-Lichter-Sternenhimmel lassen einen gemütlichen Abend ausklingen.

Dank dem Smaragd Spa entwickelte sich das klassische Ferienund Seminarhotel zum unverwechselbaren Nautik- und Wellnesshotel. Dabei zählt diese Oase der Ruhe und Entspannung zweifellos zu den ungewöhnlichsten Attraktionen rund um den Bodensee. Eine umfassende Palette an entspannenden Wasservergnügen, Behandlungen für Körper, Geist und Seele lässt die Gäste dem Alltag entfliehen.

 
 


FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS